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Hilfe rund um die Uhr

Finde schnell und rund um die Uhr Antworten auf deine Fragen in der Rubrik Häufige Fragen. Wenn du deine Rechnung einsehen, Optionen kaufen oder dein Abo wechseln möchtest, kannst du das direkt in «Mein Konto» vornehmen. 

Nimm Kontakt auf

Kontaktiere für persönliche Hilfestellungen unsere Spezialisten telefonisch unter der Gratisnummer 0800 15 17 28. Aus dem Ausland sind wir unter +41 58 262 82 28 (mit Gebühren des jeweiligen Landes) erreichbar. 

Zeiten:

 

  • Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Samstag von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr


Du möchtest uns Dokumente zusenden? 

Das geht online per nachstehendem Kontaktformular oder per Post an: 

 

Migros Mobile 
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3050 Bern 

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Du fragst, wir antworten.

Wie kann ich zu Migros Mobile wechseln?
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Komm zu Migros Mobile und behalte deine Handynummer. Das geht ganz einfach:


Online oder per Hotline bestellen

  1.  Suche dir eines unserer Handy-Abos aus.
  2. Bestelle ganz einfach online. Alternativ kannst du dich auch über unsere Gratis-Hotline beraten lassen und direkt am Telefon bestellen: 0800 684 684.

 

Vor Ort kaufen

Alternativ kannst du dein Abo oder Prepaid auch vor Ort kaufen. Dazu kannst du in einem Migros Supermarkt oder bei Mobilezone vorbeigehen. Nimm bitte eine gültige Identitätskarte, einen Pass oder Aufenthaltsbewilligung (B, C, G oder L) mit. Fahrausweise können nicht berücksichtigt werden.


Neue Telefonnummer

Falls du deine aktuelle Nummer nicht behalten möchtest, erhältst du von uns eine neue. Wir können hierfür leider nicht auf spezifische Wünsche eingehen. Wenn du vor Ort kaufst, hast du die Wahl zwischen den dort verfügbaren Nummern.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich für meine Rechnung?
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Du kannst deine Rechnung mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
 

  • LSV+ deiner Bank oder Direct Debit (DD) der Post
  • E-Banking: per Rechnung, die wir dir per Mail zustellen
  • eBill (auch E-Rechnung genannt) (kann direkt im E-Banking/E-Finance aktiviert werden)
  • Online-Zahlung: per Kreditkarte oder Twint direkt im Kundenportal zahlen
  • Twint (via Online-Zahlung im Kundenportal oder via Twint-QR-Code auf der Rechnung)


Für die oben aufgeführten Optionen fallen keine zusätzlichen Kosten an.

 

Papierrechnung
 

Du kannst die Papierrechnung in deinem Kundenportal «Mein Konto» unter «Meine Rechnungen» aktivieren.
 

  • Diese Option kostet 2.90 je Rechnung.
  • Zahlung am Postschalter mit rotem oder orangem Einzahlungsschein
  • Diese Zahlungsart wird mit 3.90 pro Zahlung verrechnet.


Im Kundenportal «Mein Konto» unter der Rubrik «Meine Rechnungen» kansnt du deine bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. Du findest dort auch unsere Bankverbindung.

Wie kann ich meine Zahlungsmethode ändern?
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So änderst du deine Zahlungsmethode in «Mein Konto»:
 

  1. Logge dich in dein Kundenportal «Mein Konto» ein.
  2. Klicke auf «Meine Rechnungen».
  3. Klicke im Block «Zahlungsmethoden» auf «Ändern».
  4. Wähle dann die gewünschte Zahlungsmethode.
  5. Fülle alle Felder aus und klicke dann auf «Speichern».