Datenschutzbestimmungen
Diese Bestimmungen gelten
Welche Daten wir bearbeiten, wozu wir sie verwenden, woher wir diese haben und wem wir sie wohin bekannt geben. Aber auch was wir tun, um deine Daten zu schützen. All das kannst du im Detail hier auf den Datenschutzseiten von Swisscom erfahren.
Du hast die Möglichkeit, zu verschiedenen Datenbearbeitungen individuelle Einstellungen vorzunehmen und Rechte wahrzunehmen. Geh dazu bitte in dein Kundenportal «Mein Konto», um diese Möglichkeiten zu nutzen oder kontaktiere uns. Falls du zu einer aufgeführten Datenbearbeitung keine Einstellung findest, erfolgt diese im Rahmen des von dir bezogenen Services nicht.
Änderungen unserer Datenschutzbestimmungen
Migros Mobile nutzt neue Vermarktungstechnologien, die die gezieltere Online-Platzierung der eigenen Angebote ermöglichen. In diesem Zusammenhang werden die Datenschutzbestimmungen ergänzt.
Die Änderungen betreffen folgende Datenbearbeitungen:
- Migros Mobile bucht Werbung für die eigenen Angebote auch auf sozialen Netzwerken wie z.B. Instagram/Facebook (Meta) und Plattformen wie z. B. Google. Mit diesen Anbietern gleicht Migros Mobile verschlüsselte Kundendaten (E- Mailadresse und Mobile-Nummer) ab, um auf deren Websites und in deren Apps kundenspezifischere Migros Mobile-Angebote anzeigen zu können.
- Zum Beispiel kann dir Migros Mobile so auf Basis deiner Abo-Konstellation ein Spezialangebot anzeigen. Auch siehst du weniger Anzeigen für Migros Mobile Produkte, die du bereits erworben hast.
- In unseren ergänzten Datenschutzbestimmungen findest du zusätzliche Informationen unter «Angebote von Migros Mobile auf Drittplattformen» und ein Beispiel unter «Empfänger der Daten».
- Einstellungen zu dieser Datenbearbeitung kannst du jederzeit selber in deinem Kundenportal «Mein Konto» vornehmen.