Handy-Abo Swiss Classic
Swiss Classic
Unlimitierte Anrufe & SMS innerhalb der Schweiz.
10 GB Daten in der Schweiz
1 GB Daten in EU/UK
Auf dem Swisscom Netz
Dein Abo auf einein Blick
Nimm Kontakt mit unseren Experten auf: von Mo-Fr 8-18 Uhr und Sa 8.30-16.30 Uhr.
Aktivierungskosten. Einmalige Aktivierungskosten von 59.–.
Vertragsdauer. Das Abo hat keine Mindestdauer.
Premiumdienste. Anrufe und SMS auf Mehrwertdienst-, Business- und Kurznummern sind kostenpflichtig.
Kündigen und wechseln. Du kannst jederzeit mit einer Frist von 2 Monaten auf Ende Monat kündigen oder supereinfach auf ein anderes Abo wechseln.
Auf dem Swisscom Netz
Mit Migros Mobile profitierst du vom Swisscom Netz, dem besten Netz der Schweiz.
Handy-Abos für die ganze Familie
Gemeinsam günstiger: Entdecke unseren Familienrabatt.
Einfach auf ein Handy-Abo von Migros Mobile wechseln

Dein Mobile-Abo per Telefon, online oder bei Migros bestellen.
Du musst dich nicht um die Kündigung deines bestehenden Handy-Vertrags kümmern – das übernehmen wir.
Deine SIM-Karte ins Handy einlegen oder eSIM aktivieren – und lossurfen!
Du fragst, wir antworten.
Komm zu Migros Mobile und behalte deine Handynummer. Das geht ganz einfach:
Online oder per Hotline bestellen
- Suche dir eines unserer Handy-Abos aus.
- Bestelle ganz einfach online. Alternativ kannst du dich auch über unsere Gratis-Hotline beraten lassen und direkt am Telefon bestellen: 0800 684 684.
Vor Ort kaufen
Alternativ kannst du dein Abo oder Prepaid auch vor Ort kaufen. Dazu kannst du in einem Migros Supermarkt oder bei Mobilezone vorbeigehen. Nimm bitte eine gültige Identitätskarte, einen Pass oder Aufenthaltsbewilligung (B, C, G oder L) mit. Fahrausweise können nicht berücksichtigt werden.
Neue Telefonnummer
Falls du deine aktuelle Nummer nicht behalten möchtest, erhältst du von uns eine neue. Wir können hierfür leider nicht auf spezifische Wünsche eingehen. Wenn du vor Ort kaufst, hast du die Wahl zwischen den dort verfügbaren Nummern.
Du bekommst die Einstellungen für eine Fern-Konfiguration (OTA) deines Gerätes automatisch, kurz nachdem du die Migros Mobile SIM-Karte in das Gerät eingelegt hast. Es reicht also, diese zu speichern.
Wenn dein Gerät nicht automatisch remote konfiguriert werden kann, musst du eine manuelle Konfiguration durchführen.
Gehe dazu wie folgt vor:
Begib dich in die «Einstellungen» deines Geräts.
Wähle im Bereich der Mobilfunknetze den Punkt «Access Point Names – APN» (oder «Zugangspunkte»).
Gib dann die folgenden Informationen ein:
APN (Zugangspunkt): gprs.swisscom.ch
APN-Typ: default
MCC: 228MNC: 01
Nein. Bestelle jetzt dein Migros Mobile-Abo und wir erledigen den Rest.
Nur die SIM-Karte, die wir dir nach Hause schicken, musst du am Tag der Aufschaltung des Abos selber auswechseln. Über den Aufschalttermin wirst du von uns per E-Mail und SMS auf dem Laufenden gehalten.